Wir über uns | Leistungsübersicht

Wir über uns, KURT WALKER stellt sich Ihnen vor...

Seit nunmehr über 35 Jahren ist die Firma Kurt Walker erfolgreich auf dem Gebiet der Kälte- und Klimatechnik tätig. Was 1979 als Ein-Mann-Betrieb begann, entwickelte sich vor allem in den vergangenen 15 Jahren zu einem fest etablierten Fachbetrieb mit breit gefächertem Angebot. Mit derzeit insgesamt 7 Mitarbeitern sind wir ein überschaubarer, leistungsstarker Handwerksbetrieb. Vor 10 Jahren war eine Vergrößerung der Räumlichkeiten dringend notwendig, sodass ein Neubau im Industriegebiet Hafen in Lüneburg erfolgte.

Aufgrund der zunehmenden Sensibilisierung im Umgang mit zulässigen Kältemitteln, sowie eines generellen Strukturwandels im Bereich Wirtschaft, Industrie und Umwelttechnik traten während unserem 35jährigen kompetenten Dienst am Kunden enorme Änderungen ein.

Uns ist es gelungen, uns diesen Herausforderungen zu stellen. Wir beschäftigen ausschließlich Fachpersonal und haben unsere Angebotspalette dem Markt angepasst. Bei uns sind Sie richtig, wenn es um

- Klimaanlagen (Industrie, Büros, Privathäuser)
- Kälte- und Kühlanlagen (Gastronomie, Supermärkte, Süßwarenhersteller)
- Kaltwassergeräte
- Kaltsolesätze
- Wärmepumpen
- Kältetechnische Ausstattungen für Kühlräume
- Verbundanlagen
- Kühlzellen (NK / TK)
- Temperiergeräte
- Eiswürfelbereiter
- Laborkühlung
- Be- und Entfeuchtungsanlagen
- Gärunterbrecher
- Schockfroster
- Sonderanfertigungen kältetechnischer Anlagen
geht.

Als Hersteller kältetechnischer Apparate sind wir in der Lage auf ein umfangreiches Programm namhafter Serienhersteller zurückgreifen zu können. In unserem Unternehmen steht fachmännische Beratung und eine einwandfreie handwerkliche Ausführung an oberster Stelle.